Umfragen belegen Aufwärtstrend für DIE LINKE

Zur aktuellen Umfrage des Instituts INSA im Auftrag des Nordkuriers, erklärt die Spitzenkandidaten der LINKEN zur Landtagswahl, Simone Oldenburg:

„Unsere Werte sind stabil, es gibt einen leichten Aufwärtstrend. Wir setzen unabhängig davon weiterhin alles daran, noch mehr Menschen von unseren Politikangeboten zu überzeugen. Denn wer Veränderungen will, muss DIE LINKE wählen.

Mit uns wird der Mindestlohn auf 13 Euro steigen und MV aus dem Lohnkeller kommen. Mit uns gibt es 1.000 neue Lehrkräfte, die schlechten Lernbedingungen werden wir überwinden. Mit uns gibt es gleiche Renten in Ost und West und die Schlechterstellung der ostdeutschen Lebensleistungen hört endlich auf. Mit uns stehen die Menschen im Mittelpunkt und die nicht Profitinteressen von Konzernen.“

Die Koalition von SPD und CDU hat abgewirtschaftet. Ein Politikwechsel ist nötig und möglich. Und eine starke LINKE ist die beste Chance für Veränderungen.“