Marc Reinhardt – der Schimmelreiter von der CDU-Fraktion

Der innenpolitische Sprecher der Linksfraktion, Peter Ritter, gratuliert der CDU-Fraktion zu ihrem bildungspolitischen Sprecher Marc Reinhardt:

„Die CDU-Fraktion kann stolz sein auf ihren Bildungsexperten! Welch Gedankenreichtum! Wieder eine Mitteilung auf die die Welt gewartet hat: Schimmel hat in Brotdosen nichts zu suchen! Nach falschen EU-Flaggen, dem Tipp, die Hände zu waschen zum Schutz vor der Schweinegrippe und der Warnung vor ausgebufften Schummeltricks von Schülern nun die Brotdosenwarnung!

Interessant wäre es zu erfahren, was Herr Reinhardt zu den tatsächlichen Problemen des Landes zu sagen hätte. Beispielsweise zu der Tatsache, dass viele Hartz-IV-Kinder nicht einmal eine Brotdose haben, geschweige denn den Inhalt dazu, auf dem sich Schimmel ansetzen könnte.“